Vermietung

Werde auch du Teil von der Bürogemeinschaft sowie Netzwerk Quartier 86 und sichere dir deinen Platz

Wir befinden uns im Herzen Hamburgs in einem Altbau mit Außenbereich und nur wenige Schritte von der Schanze entfernt mit all seinen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. U + S-Bahn Sternschanze, U-Bahn Feldstraße, S-Bahn Holstenstraße sowie die Busstationen Sternenbrücke oder Bernstorffstraße sind fußläufig zu erreichen. Wir befinden uns mittendrin. Ein weiterer Standort befindet sich in Barmbek Süd nähe der U-Bahn Hamburger Straße mit eigener Terrasse und nur wenige Schritte entfernt von diversen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.

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Du erhältst je nach Buchung bei uns einen 24/7, 365 Tage Zugang zum Büro (eigener Büroschlüssel) sowie Zugriff auf verschiedene Büros im Quartier. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro.

Dein Arbeitsplatz besteht aus einem Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf Whiteboard, Internet und einen WLAN Drucker.

Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Büros und Arbeitsbereiche, ein Meetingraum, Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Herd etc. Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können. Außenbereich mit Tisch und Stühlen zum gemeinsamen Grillen, Kicker, entspannen oder auch draußen Arbeiten.

PREISE:

VARIABLER/FLEXIBLER ARBEITSPLATZ IMMER AB 17 UHR + Komplettes Wochenende:
90 EUR / BRUTTO inkl. aller Kosten wie Nebenkosten, Reinigung, Internet. – Ablagemöglichkeiten + Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Zugang 7 Tage die Woche, 365 Tage, eigener Büroschlüssel. Logopräsenz am Schaufenster sowie Briefkasten (wenn gewünscht zu buchbar).

VARIABLER/FLEXIBLER ARBEITSPLATZ GANZTÄGIG / 24 STUNDEN:
119 EUR / BRUTTO inkl. aller Kosten wie Nebenkosten, Reinigung, Internet. – Ablagemöglichkeiten + Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Zugang 24/7, 365 Tage, eigener Büroschlüssel. Logopräsenz am Schaufenster sowie Briefkasten (wenn gewünscht zu buchbar).

VARIABLER/FLEXIBLER ARBEITSPLATZ FÜR GRÜNDER GANZTÄGIG / 24 STUNDEN:
59 EUR / BRUTTO inkl. aller Kosten wie Reinigung, Internet. – Ablagemöglichkeiten + Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Zugang 24/7, 365 Tage, eigener Büroschlüssel. Logopräsenz am Schaufenster sowie Briefkasten (wenn gewünscht zu buchbar).

GESCHÄFTSADRESSE/POSTADRESSE:
59 EUR BRUTTO / Wir bieten Ihnen eine Postadresse mit Nachsendeservice. Ihre Firmenadresse bei uns inklusiv wöchentlicher Nachsendung Ihrer Post kostet nur 59,00 € pro Monat sowie Jährlich einmalig pauschal 50,00 € Porto. Kurze Kündigungsfristen von nur 4 Wochen.

Bei uns ist jeder Willkommen. Nicht der Beruf oder das Alter ist entscheidend sondern die Person.

Warum sind wir so günstig? Wir wollen eine faire Bürogemeinschaft / Coworking-Space sein, mit einem tollen Netzwerk, interessanten Menschen und machen daher mit den vermieteten Büroplätzen gegenüber zu anderen nur einen geringen Gewinn.

Flexible Kündigungsfristen (4 Wochen).

Werde Teil vom Quartier 86 und freue Dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in der Nähe von der Schanze/Altona oder Barmbek Süd, dass Dich jeden Tag aufs Neue inspirieren wird.

Wenn Ihr Lust und Interesse an einem Besichtigungstermin bei einem Kaffee habt… meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Dich.

Werde jetzt Teil der Bürogemeinschaft mit dem Flair einer großen WG und besuche uns zum Kaffee.

Zur Kontaktaufnahme nutze das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail. Für den Standort “Altona/ Schanze” E-Mail: altona@quartier86.de und für den Standort “Barmbek Süd” E-Mail: barmbek@quartier86.de

Stelle dich kurz vor…Wer Du bist, wie alt und was du machst… Zu wann suchst du? Wie hast du von uns erfahren? Wir freuen uns auf Dich.

Bewerbung Quartier86